Karriere

Benefits

Bürogemeinschaft o222
Die ID Suisse AG hat ihren Sitz in der Bürogemeinschaft o222, welche sich durch verschiedene Firmen im IT- und Kommunikationsbereich zusammensetzt. Über 30 Personen aus IT-, Software- und dem Web-Umfeld sowie Unternehmensberater, Persönlichkeits-Coaches und Online-Marketing-Pioniere arbeiten in der gleichen Bürogemeinschaft im Haus „Hechtacker“ an der Oberstrasse 222 in St. Gallen. Die Terrasse mit weitem Blick über die Stadt erlaubt den Gedanken zu fliegen und neue Ideen zu entwickeln. Brauchen Sie ein quirliges Umfeld mit Unternehmern und Programmierern, Designern und Textern? Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Flexible Arbeitszeiten
Die Mitarbeiter/-innen können selbst ihren Tagesrhythmus wählen. So möchten wir unseren Mitarbeitern/-innen die Balance zwischen Arbeit und Privatleben attraktiver gestalten. Bei uns gibt es eine flexible Kernarbeitszeit.

Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir möchten unsere Mitarbeiter/-innen auf dem Laufenden halten. Dazu bieten wir regelmäßige interne Schulungen und Präsentationen zu unserem weitgefächerten Produktportfolio an. Zudem ermöglichen wir natürlich auch regelmäßige Teilnahmen an Fachkongressen und Konferenzen.

Soziales Engagement
Soziale Verantwortung ist uns wichtig. Wir unterstützen seit vielen Jahren das Projekt Hope der Deutschen Aids-Stiftung, welches sich um
HIV-positive und an AIDS erkrankte Kinder in Südafrika kümmert.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an:
ID Suisse AG
Harald Kohlmann
Oberstrasse 222
Postfach 51
9014 St. Gallen

oder info[at]id-suisse-ag.ch

Mitarbeiter Kundenservice und Projektmanagement (m/w/d)

Aufgaben/Tätigkeiten:

  • Unterstützung der Kundenhotline CH
  • Unterstützung Produkt- bzw. Projektmanagement
  • Präsentation und Schulung von Software
  • Kundenbetreuung und Neukundengewinnung
  • Mitarbeit bei Kundenevents, Messen und Kongressen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Ausschreibungen
  • Zusammenarbeit/Austausch mit unserem Mutterhaus

 

Profil & Anforderungen:

  • Erfahrungen im Bereich Medizincontrolling/Codierung
  • Einblicke in die administrative und/oder medizinische Prozesse im Spital
  • Erfahrungen im Softwarebereich wünschenswert
  • Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung (telefonisch, vor Ort, Messebegleitung) sind wünschenswert
  • Stilsicheres Deutsch, zusätzliche Französisch- und/oder Italienischkenntnisse wünschenswert
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit

 

Wir bieten:

  • Vielseitige und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einfache, flache Hierarchien
  • Aufgeschlossenes, dynamisches und junges Team mit unkompliziertem Arbeitsklima